Verkäufer

Alle Verkäufernummern bereits vergeben

KINDER-KLEIDERBASAR

INFOS FÜR VERKÄUFER


Samstag, 26.01.2019    |    13.00 – 15.00 Uhr    |   Eschach-Halle


Allgemeines:


Bei unserem Basar gibt es Verkaufsnummern für je 50 sowie für 100 Artikel. In Ihrer Email mit der Verkaufsnummer ist jeweils angegeben, für wie viele Artikel Ihre Verkaufsnummer ist. Grundsätzlich gilt: Verkaufsnummern, die mit einer 2 beginnen sind für 50 Artikel, Verkaufsnummern, die mit einer 3 beginnen gelten für 100 Artikel.


Was wird bei uns zum Verkauf angeboten und was nicht?


  • Moderne, gepflegte und gut erhaltene Frühjahrs- und Sommerbekleidung, Umstandsmode, Spielsachen und Erstlingsausstattung.


  • Verkaufsnummer 50 Artikel: maximal 4 Paar Schuhe
  • Verkaufsnummer 100 Artikel: maximal 8 Paar Schuhe
  • Alle Artikel müssen sauber bzw. gewaschen sein
  • Bitte prüfen Sie Ihre Verkaufsartikel auf Löcher und Flecken, deutliche Waschspuren, Geruch (evtl. muffiger Geruch vom längeren Lagern oder Zigarettengeruch?) Prüfen Sie bitte ob alle Reißverschlüsse funtionieren und alle Knöpfe vorhanden sind.
  • Keine gebrauchten Unterhosen im Bereich Kindermode, keine Unterwäsche im Bereich Umstandsmode.
  • Keine gebrauchten Kuscheltiere! Kuscheltiere werden nur mit Etikett und Originalverpackung zum Kauf angeboten.
  • "Ballerspiele" und gewaltverherrlichende Artikel werden bei uns nicht zum Verkauf angeboten.


Warenabgabe:


  • Bitte bringen Sie die Ware möglichst frühzeitig und beschriften Sie Ihren Karton bzw. Wäschekorb gut sichtbar mit Ihrer Kundennummer.


Etiketten:


  • Alle Verkaufsteile müssen mit einem Etikett gekennzeichnet sein.
  • Etiketten bitte freihängend befestigen.
  • Achten Sie bitte darauf, dass das Etikett durch das ständige Wühlen der Kunden sich nicht vom Verkaufsartikel löst. Eine gute Möglichkeit ist das Festbinden des Etiketts am Label der Kleidung.
  • Teile, an denen die Etiketten fehlen, können nicht zum Verkauf angeboten werden.

Und so sollte die Kennzeichnung Ihrer Artikel aussehen:



Artikelbezeichnung                --->

Farbe                                    --->

Größe                                   --->

Preis                                     --->

221

Cordhose

Blau

Gr. 104                   

                                 5,00 €


<---  Kundennummer in ROT

Abrechnung und Gebühren auf einen Blick:


  • Für den Verkauf Ihrer Ware erheben wir pro vergebener Kunden- / Verkaufsnummer                               2,00 € Bearbeitungsgebühr, die bei der Abgabe der Ware zu entrichten ist.
  • Vom erzielten Verkaufserlös erhalten Sie 82%. 18% kommen der Kindertagesstätte St. Maria für Anschaffungen zugute.
  • Bei der Abholung erhalten Sie die nicht verkaufte Ware zurück, sowie Ihren Verkaufserlös mit detaillierter Abrechnung.


Sonstiges:


  • Für verlorengegangene und beschädigte Artikel übernehmen wir keine Haftung!


             Vorlagen für Etiketten:                                                        Tagesablauf im Überblick:

Ablauf 26.01.2019


08:00 – 09:30 Uhr

Warenannahme


11:00 – 12:00 Uhr

Vorverkauf für alle Helfer


ab 12:30 Uhr

Einlass für Schwangere

(gegen Vorlage des Mutterpasses)


13:00 – 15:00 Uhr

Verkauf


17:30 – 18:30 Uhr

Abrechnung und Abholung


Wir freuen uns auf Sie und auf eine gute Veranstaltung! Für Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Eine Zusammenarbeit der Kindertagesstätte St. Maria und des Elternbeirates